Interaktive Keynote Vorträge, die im Gedächtnis bleiben

Keynote Speaker Jens der Denker

Vortragsthemen, die Emotionen wecken

und zum Nachdenken anregen

Faszination Gedächtnis mit Keynote-Speaker Jens der Denker

Faszination Gedächtnis

Interaktiv - nachhaltig - unterhaltend

  • 10 Gründe für ein gut funktionierendes Gedächtnis.
  • Erzählt und demonstriert.
Impulsvortrag Namenmerken für Verkäufer

Gedächtnistechniken für Verkäufer

Interaktiv - nachhaltig - unterhaltend

  • Diese Techniken bringen Sie im Vertrieb und im Verkauf voran
  • So kommt Ihr Verkaufsgespräch zum Abschluss
Mit dem roten Faden zur perfekten Rede

Die perfekte freie Rede

souverän - kompetent - fesselnd

  • Strukturieren Sie Ihre Rede im Vorfeld
  • Konzentrieren Sie sich auf die Präsentation
  • Reagieren Sie souverän auf Zwischenrufe

Aussagekräftige, korrekte Inhalte sind die Basis. Mir persönlich ist es mindestens genauso wichtig, meine eigenen Vorträge nicht nur zu halten. Vielmehr lebe ich meine Themen. Neben dieser Authentizität lege ich großen Wert auf Praxistransfer. Und Langeweile sollte schon mal gar nicht aufkommen.

All diese Attribute sorgen dafür, dass meine Keynote-Vorträge genauso einen sofortigen Mitnahme-Effekt wie eine Langzeitwirkung erzielen.

Kontaktieren Sie mich

Schon heute freue ich mich auf unseren Austausch

Kontakt