Erweiterung meines Portfolios

Webdesign - Printdesign - Bildbearbeitung

Das zeitnahe Auftreten mehrerer unbefriedigender Umstände ergab, dass ich im Sommer 2014 mein Portfolio ausbaute:

Hacker

Sowohl meine Schulungs-, als auch meine Künstlerseite wurden gehackt. Da es den Hackern gelang, Schadsoftware zu installieren, war ein Restore-Auftrag nicht möglich.

Urlaubszeit

Schlechtes Timing: ausgerechnet, als meine beiden Homepages gehackt wurden, brach mein langjähriger Webmaster zu einem mehrwöchigen Urlaub auf.

Lernauftrag

Als Lernspezialist ist es frustrierend, keinen aktuellen Lernauftrag zu haben. So beauftragte ich mich quasi selbst und arbeitete mich in die Web-Programmierung ein.

Natürlich ist nicht nur diese Seite, die Sie gerade besuchen, von mir erstellt, sondern auch die zu meinem neuesten Standbein.

Design by JdD